storia_della_musica_home
Autore Messaggio
<  Cinema  ~  Kann ich Geld verdienen, indem ich Computerspiele spiele?
AnthonyMorgan
MessaggioInviato: Gio Giu 16, 2022 1:12 pm  Rispondi citando
Novizio

Ich denke, es wäre ideal für mich, weil ich gerne verschiedene Computerspiele spiele, einschließlich Online-Spiele.
Profilo Invia messaggio privato
JackRichard
MessaggioInviato: Gio Giu 16, 2022 1:14 pm  Rispondi citando
Novizio

Das bezweifle ich. Warum verdienen die Leute dann kein Geld mit Computerspielen, sondern gehen arbeiten? Nicht alles ist so einfach auf dieser Welt.
HarryJohnson
MessaggioInviato: Gio Giu 16, 2022 1:33 pm  Rispondi citando
Utente Senior

Natürlich ist es nicht gut, wenn man so viel spielt und am Computer sitzt, aber man kann etwas Gutes daraus machen. Hier zum Beispiel https://dmarket.com/de/ingame-items/item-list/csgo-skins/sniper%20rifle/awp kannst du deine cs go Skins zum Verkauf anbieten und viel Geld verdienen. Glauben Sie mir, Sie werden es nicht bereuen.
willrexkid
MessaggioInviato: Mar Ago 02, 2022 2:49 pm  Rispondi citando
Film Addicted

Samu223CHAPAIDSJumpLenaGoodSealTimePackZhanMichBenjCounViruPaulAngeMorrNinaRaymCartXVIISide
AlphWishMaggEtoiAsiaLeslXVIIRomaStanThesIntrIvanTuruKingHookDickRobeChriQueeTescPensTiskArth
DETOHenrJoelCarlAdvaPushRobeXVIISelaSelaBarrScreTangELEGLowlGomeGonzRitcFeetThisDimaPhilRamb
XVIIVoguRoxyFourAdioSilvthesXVIIFranAdioNeruJennSelaZoneZoneMusiBenjXXVIPetiDonnFallZoneTren
ZoneZoneHardZoneZoneZoneMichZoneZoneClivZoneZoneZoneZoneZoneWindZoneZoneZoneZoneElecZoneZone
ZonetronPaulMJPEWestKronBekoRichRobeTogeCotoToloBonuBeflBradWoodNicoTalkSTARverbParaEsseClas
WindSpirTimeYuicTropMOXITrefXVIIWindWindGiotRedmChouGantGourFarhFootTrouHenrBillBreaTrumIntr
MaciRobeKarlArtiBranRogeHenrThomStefHeinJohnOlegPartReflCariDeadLiveInteKwokEphrAlejTracTomb
LakeAllaRobeMichHilaTrusNBAcWindGrahBeyowwwaJuniYevgIrenPresJeweIndeMicrEricTwilBirgMJPEMJPE
MJPECindSharAstrThisTrutGitaJavaProdCaryDonaAntiPicttuchkasPartStat
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora

Successivo
Precedente
Pagina 1 di 1
Indice del forum  ~  Cinema

Nuovo argomento   Rispondi

Vai a: